Grafikhelden Design Studio Grafikhelden Design Studio
zurück

Schöne Weihnachten

Mit Vollgas dem Yeti-Corona-Monster entkommen.

Von Arne Claußen, 14. Dezember 2020

Freie Bahn

Weihnachten und das neue Jahre rasen auf uns zu – ok, ok … hier sind es wir, die Grafikhelden … Auf der Flucht vor dem fiesen Yeti der unsere Geschenke klauen möchte. Doch wir sind nicht zu stoppen. Stilvoll rasen wir in unserem Mustang durch die Nacht – auf dem Weg in das Jahr 2021. Und jeder, der unsere Hilfe benötigt wird mitgenommen. JAHAHAAAAAA, natürlich auch das Eichhörnchen. Unser treuer Freund und wuscheliger Kollege. Manchmal ein klein wenig nervös und süchtig nach Nüssen, aber stets bei unseren Einsätzen mit dabei.

Voller Zuversicht steuern wir auf das kommende Jahr zu und nehmen auch dich gerne mit. Streck den Daumen raus, steig ein und fahre mit dem Heldenmobil in eine spannende Zukunft. Die Bahn ist frei!!!

Schöne Weihnachten und ein tolles neues Jahr

Wir bedanken uns bei allen für eure Treue, Unterstützung und Freundschaft. Danke für ein aufregendes und abwechslungsreiches Jahr.

Euch allen wünschen wir nun ein paar erholsame und besinnliche Weihnachtsfeiertage. Startet fröhlich in das kommende Jahr. Wir freuen uns wieder auf spannende gemeinsame Projekte.

Und hier noch ein kleines Geschenk von uns Grafikhelden – lade dir jetzt das Weihnachtsmotiv 2020 hochaufgelöst herunter. Nutze es als Bildschirmhintergrund, hänge es an die Wand oder teile es gerne in deinen Social-Media-Kanälen (verlinke uns doch darauf).

Einfach auf das Bild klicken. Das Bild öffnet sich automatisch.

Download-Link

Folge uns auf


Artikel teilen


Jetzt Kontakt aufnehmen

Wir freuen uns auf eine Kontaktaufnahme per E-Mail.

Arne Claußen

Informationsdesigner (B.A.)

Arne Claußen ist Mitgründer des Grafikhelden Design Studio in Herrenberg. Als Informationsdesigner setzt er seine Heldenkräfte in den Bereichen Corporate Design, Kommunikationsdesign, Editorial Design, Cover Design, Webdesign und in der allgemeinen Agentur-Kommunikation ein.