Grafikhelden Design Studio Grafikhelden Design Studio
zurück

Schöne Weihnachten 2021

Spaß garantiert.

Von Arne Claußen, 14. Dezember 2021

Mit viel Freude dabei

Ein rasantes Jahr liegt hinter uns Grafikhelden und wir haben unser Heldenmobil nun erstmal in die Garage gestellt. Denn jetzt heißt es für uns mit viel Schwung und Spaß den Winter genießen und auf ein paar weiße Schneeflocken zu hoffen. Also, spann dir ebenfalls ein Eichhörnchen vor den Schlitten und ab geht’s.

Wer mit uns schon länger unterwegs ist, der weiß, mit den Grafikhelden hat man so manchen Spaß. Diese Freude lassen wir uns auch im kommenden Jahr nicht nehmen und geben dir gerne ein Stück davon ab. Steig auf den Schlitten und nehme Fahrt mit uns auf.

Erholsame Weihnachten und ein wundervolles neues Jahr

Wir bedanken uns wieder bei allen für eure Treue, Unterstützung und Freundschaft.

Euch allen wünschen wir ein paar erholsame und genussvolle Weihnachtsfeiertage. Startet fröhlich in das neue Jahr 2022. Wir freuen uns wieder auf spannende gemeinsame Projekte.


Weihnachtsspende

Insbesondere zur Weihnachtszeit merken Kinder, wenn ihre Situation schlechter ist als die anderer Kinder. Aus diesem Grund haben wir uns auch dieses Jahr wieder dazu entschieden, nachhaltig zu schenken: Für Kinder in Not zugunsten des Deutschen Kinderhilfswerkes.

Mehr über das Deutsche Kinderhilfswerk erfahren

Unser kleines Geschenk an dich

Lade dir jetzt das Weihnachtsmotiv 2021 hochaufgelöst herunter. Nutze es als Bildschirmhintergrund, hänge es an die Wand oder teile es gerne in deinen Social-Media-Kanälen (verlinke uns doch bitte darauf).

Einfach auf das Bild klicken. Das Bild öffnet sich automatisch.

Download-Link

Folge uns auf


Artikel teilen


Jetzt Kontakt aufnehmen

Wir freuen uns auf eine Kontaktaufnahme per E-Mail.

Arne Claußen

Informationsdesigner (B.A.)

Arne Claußen ist Mitgründer des Grafikhelden Design Studio in Herrenberg. Als Informationsdesigner setzt er seine Heldenkräfte in den Bereichen Corporate Design, Kommunikationsdesign, Editorial Design, Cover Design, Webdesign, Social Media Marketing und in der allgemeinen Agentur-Kommunikation ein.