Grafikhelden Design Studio Grafikhelden Design Studio
zurück

Praktikum

Leider nicht mehr möglich.

Von Arne Claußen, 10. Dezember 2021

Kapazitäten sind ausgeschöpft

Wir erhalten über das Jahr immer sehr viele Anfragen bzgl. einem Praktikumsplatz in unserem Design Studio. Wir schätzen dieses Vertrauen wirklich sehr und freuen uns über das große Interesse.

Wir haben immer gerne jungen Menschen dabei geholfen, einen Einblick in unsere Arbeit zu gewähren. Nun müssen wir leider sagen, dass wir es aus Kapazitätsgründen und der räumlichen Auslastung künftig nicht mehr schaffen, Praktikanten*innen bei uns aufzunehmen.

Dies betrifft leider jegliche Art von Praktikum – Schulpraktikum, Praxissemester, freiwillige Praktika …

Wir wünschen euch in jedem Fall ganz viel Erfolg bei eurer Suche nach einem geeigneten Platz und natürlich ein tolles und erfahrungsreiches Praktikum.

Eure Grafikhelden

Arne Claußen

Informationsdesigner (B.A.)

Arne Claußen ist Mitgründer des Grafikhelden Design Studio in Herrenberg. Als Informationsdesigner setzt er seine Heldenkräfte in den Bereichen Corporate Design, Kommunikationsdesign, Editorial Design, Cover Design, Webdesign, Social Media Marketing und in der allgemeinen Agentur-Kommunikation ein.