Grafikhelden Design Studio Grafikhelden Design Studio
zurück

Schöne Weihnachten 2022

Nachhaltige Feiertage.

Von Arne Claußen, 08. Dezember 2022

Effizient in das neue Jahr

In Zeiten von hohen Stromrechnungen und steigenden Energiekosten müssen auch wir als Grafikhelden besonders schlau sein. Gut, wenn man einen puscheligen und treuen Helfer an der Seite hat, welcher sich nachhaltig für unseren Stromverbrauch einsetzt. Nur leider war unsere Ratte hier nicht so richtig aufmerksam. Aber sie wird sich in jedem Fall wieder im Weihnachtsurlaub erholen.

Und keine Sorge, unser Eichhörnchen bekommt auch immer genug zu Essen & Trinken. Natürlich muss es Nachts nicht arbeiten. Wir halten hier die Tierschutzvorgaben in jedem Fall ein. Wozu gibt es Akkus, welche tagsüber von unserem Eichhörnchen aufgeladen werden.

Wundervolle Weihnachten

Wir bedanken uns herzlich bei euch allen für eure Treue, Unterstützung und Freundschaft.

Habt ein paar wundervolle und erholsame Weihnachtsfeiertage. Startet gesund und fröhlich in das neue Jahr 2023. Wir freuen uns wieder auf spannende gemeinsame Projekte.


Weihnachtsspende

Insbesondere zur Weihnachtszeit merken Kinder, wenn ihre Situation schlechter ist als die anderer Kinder. Aus diesem Grund haben wir uns auch dieses Jahr wieder dazu entschieden, nachhaltig zu schenken: Für Kinder in Not zugunsten des Deutschen Kinderhilfswerkes.

Mehr über das Deutsche Kinderhilfswerk erfahren

Unser kleines Geschenk an dich

Lade dir jetzt das Weihnachtsmotiv 2022 hochaufgelöst herunter. Nutze es als Bildschirmhintergrund, hänge es an die Wand oder teile es gerne in deinen Social-Media-Kanälen (verlinke uns doch bitte darauf).

Einfach auf das Bild klicken. Das Bild öffnet sich automatisch.

Download-Link

Folge uns auf


Artikel teilen


Jetzt Kontakt aufnehmen

Wir freuen uns auf eine Kontaktaufnahme per E-Mail.

Arne Claußen

Informationsdesigner (B.A.)

Arne Claußen ist Mitgründer des Grafikhelden Design Studio in Herrenberg. Als Informationsdesigner setzt er seine Heldenkräfte in den Bereichen Corporate Design, Kommunikationsdesign, Editorial Design, Cover Design, Webdesign, Social Media Marketing und in der allgemeinen Agentur-Kommunikation ein.