Grafikhelden Design Studio Grafikhelden Design Studio
zurück

Die Helden gehen in das
fünfte Jahr

Diesen Juli blicken die beiden Grafikhelden zurück auf fünf Jahre Heldenpower.
Grund genug, sich einem kleinen Relaunch zu unterziehen.

Von Arne Claußen, 07. September 2020

Relaunch und Heldenfeiertag

Kaum zu glauben, wie schnell fünf Jahre Gründungsgeschichte vorbeiziehen. Wir Grafikhelden blicken auf spannende Zeiten zurück und freuen uns auf unser kleines Jubiläum im Sommer diesen Jahres. Noch werden wir in der Szene als Start-Up anerkannt und gewertet. Dennoch können wir schon jetzt sagen, dass wir diesen Status immer weiter ablegen. 

Nicht im negativen Sinne, denn wir leben das Start-Up-Feeling nach wie vor und sind Teil dieser Kultur. Doch nach fünf Jahren Heldenpower auf dem Design-Markt haben wir schon eine gewisse Standhaftigkeit als Unternehmen erlangt. Zumal wir Grafikhelden bereits auf jahrelanger Erfahrungen in der Design-Branche aufbauen konnten.

Neuausrichtung

Unser kleines Jubiläumsjahr haben wir daher zum Anlass genommen, uns erneut zu hinterfragen und mögliche Ausrichtungen neu zu definieren. Dies hat natürlich auch Auswirkungen auf unser Portfolio und unsere Außenkommunikation. Wir möchten mit Euch gemeinsam neue Schritte gehen und mit allen da draußen noch mehr und hochwertiger kommunizieren. Und zugleich informieren.

Immer wieder werden wir gefragt: Was macht ihr eigentlich? Wow, ihr habt aber ein breites Spektrum. Wie schafft ihr dies alles zu zweit? Wollt ihr euch nicht langsam einmal vergrößern? Kann man bei euch ein Praktikum machen? … und viele Fragen mehr. Um all diesen gerecht zu werden, haben wir uns 2020 vorgenommen, uns auf die wesentlichen Kanäle zu fokussieren und Euch Antworten zu geben.

Unsere Neuausrichtung fällt in der Öffentlichkeit besonders durch unsere Beschränkung auf gewisse Social Media-Kanäle auf. Wir konzentrieren uns künftig auf Facebook und Instagram und würden uns freuen, wenn Du dort mit uns in Kontakt kommst oder bleibst.

Folge uns auf

Unser neuer Blog

Zudem führen wir künftig auf unserer „neuen“ Website einen Blog. Hier informieren wir Dich über unsere Arbeit, über aktuelle Trends sowie Themen der Design-Branche und was uns sonst so bewegt. Bleibe also auch hier gerne mit uns in Verbindung.

Danke

Wir freuen uns riesig über unsere neue Website und danken unserem Partner, der Agentur kulturbanause aus Berlin, herzlich für deren Unterstützung.


Artikel teilen


Jetzt Kontakt aufnehmen

Wir freuen uns auf eine Kontaktaufnahme per E-Mail.

Arne Claußen

Informationsdesigner (B.A.)

Arne Claußen ist Mitgründer des Grafikhelden Design Studio in Herrenberg. Als Informationsdesigner setzt er seine Heldenkräfte in den Bereichen Corporate Design, Kommunikationsdesign, Editorial Design, Cover Design, Webdesign und in der allgemeinen Agentur-Kommunikation ein.