Grafikhelden Design Studio Grafikhelden Design Studio
zurück

Montageanleitungen Sprachneutral und einfach erklärt.

03

Montageanleitungen

29

Seiten Inhalt

40

Arbeitsschritte

70

Zeichnungen

Aufgabe

LIEBLINGSPLATZ bietet hochwertige und maßgeschneiderte Hundebetten mit maximalen Komfort an.

Die hier in Deutschland produzierten Betten werden hochwertig verpackt und an den Kunden verschickt. Mit wenigen Handgriffen sind die Betten schnell aufgebaut – hierfür haben wir Grafikhelden sprachneutrale Montageanleitungen erstellt.

Umsetzung

Da wir für LIEBLINGSPLATZ schon Image-Broschüren, Illustrationen und 3D-Visualisierungen erstellt haben, konnten wir auf gute Vorlagen zurückgreifen. Die erstellten 3D-Modelle der Betten sind entscheidend um kostengünstig und flexibel die benötigten Illustrationen zu erstellen.

Unserem Kunden war es wichtig die Montageanleitungen komplett sprachneutral zu erstellen, damit entfallen Übersetzungen und auch ein erhöhter Aufwand bei Ergänzungen oder Korrekturen.

Ergebnis

Insgesamt haben wir 3 Montageanleitungen erstellt mit über 70 individuellen Illustrationen. Da jedes Modell in 3 unterschiedlichen Größen angeboten wird, haben diese jeweils in einer Anleitung zusammengefasst.

Montageanleitung für Modell Loft
Montageanleitung für Modell Lounge
Montageanleitung für Modell Classic