Projektdetails

2017 | 3D-Visualisierung

Häfele Connect ist das neue System und der Schlüssel zu smarten, vernetzten Möbeln und Räumen. Als Basis dient hier das international erfolgreiche LED-Leuchtensystem Loox für Licht und Sound im Möbel, das dank seiner Plug & Play-Systematik und einer globalen Konnektivität Möbel aller Art auch für zukünftige Anwendungen sehr einfach elektrifizierbar macht.

Eine intelligente Software öffnet per App den Weg ins Möbel hinein und schließlich auch zur umfassenden Raumsteuerung. Öffnen beleuchten, konfigurieren: Häfele zeigt Industrie und Handwerk an Beispielen, was da heute schon möglich ist.

Schreibe uns

Dir gefallen unsere Arbeiten und du würdest auch gerne mal eine Heldentat von uns in Anspruch nehmen? Dann melde dich einfach bei uns!

Kontakt aufnehmen